Über mich

Ich lebe mit meinen beiden Hunden und zwei Katzen in Bad Oeynhausen. Schon lange interessierte ich mich für Ernährung und alternative Heilmethoden. Als dann mein erster Kater zu mir kam und immer wieder krank wurde, fasste ich den Entschluss, mich intensiver mit dem Thema Naturheilkunde bei Tieren auseinander zu setzen.

Das Wohl der Tiere ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin Mitglied und Gnadenbrotstelle für die Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.

Zu meiner Ausbildung:
2014 bis 2016: Ausbildung zur geprüften Tierheilpraktikerin VDT an der Paracelsus Schule Bielefeld
Dez. 2016: Zertifizierung durch den Verband deutscher Tierheilpraktiker nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung

2015/2016: Fachausbildung Tierakupunktur Paracelsus Schule Bielefeld
2015/2016: Fachausbildung Homöopathie in der Tierheilkunde Paracelsus Schule Bielefeld

Seminare:
Februar 2015: Blutentnahme und Injektionstechniken bei Hund, Katze und Kleintieren
März 2015: Ernährungsberatung in der Tierheilkunde: Hund und Katze
Februar 2017: Erste Hilfe am Tier